Wir sind für Sie da!


Die aktuelle Situation stellt uns alle vor unübliche und große Herausforderungen. Dazu haben wir uns gründlich überlegt, wie wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen dabei helfen, Ihre Sicherheit zu erhalten, ohne dabei Ihre Gesundheit zu gefährden. Bei einem persönlichen Kontakt halten wir uns an die aktuellen Richtlinien der WHO. Dabei treffen wir alle erforderlichen Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen.

 

Bestellung von ABUS Sicherheitstechnik

Wir haben alle Produkte von ABUS lagernd. Deswegen können Sie bei uns ab sofort auch bestellen (telefonisch, per Kontaktformular oder per Email). Auf Wunsch programmieren wir die Anlagen so, dass Sie sie mit möglichst wenig Aufwand selbst installieren können. Dabei helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Fernwartung (Team Viewer).

 

Wartung von Sicherheitstechnik

Die Landesregierung NRW beschloss ab 23.03.2020 ein weitreichendes Kontaktverbot. Wir halten uns selbstverständlich daran und fanden Lösungen für einen persönlichen Kontakt. Eine dringende Wartung wird bis auf weiteres von einem einzelnen Mitarbeiter durchgeführt. Dieser wird durch unser inzwischen eingerichtetes Telearbeitsteam unterstützt. Auf diese Weise halten wir die Hygienevorschriften ein und gewährleisten die Sicherheit von Ihnen und unserem Team.

Falls Sie auch auf diesen reduzierten Kontakt mit uns verzichten wollen, aber trotzdem etwas benötigen, versenden wir bis auf weiteres sämtliche Ersatzteile und Materialien zur Wartung. Dazu gehören Pflegesprays, Batterien, Bohrschablonen, Schrauben und ähnliches Material. Auch hier helfen wir telefonisch oder per Team Viewer beim Einbau.

 

Notdienst für Sicherheitstechnik

Um Ihnen im Notfall schnellstmöglich zu helfen, steht ein neu eingerichteter Notdienst zur Verfügung. Durch unser digital und telefonisch perfekt vernetztes Team von Mechanikern, Mechatronikern, IT-Technikern und Zulieferern sind wir in der Lage, den Notdienst aufrechtzuerhalten. Sie erreichen uns wie gewohnt (Tel.-Nr.: 0231 56 55 22 20, Fax-Nr.: 0231 56 55 22 21 und info@bc-sicherheitstechnik.de).

 

Schlüsselkopien in unseren Räumlichkeiten am Wambeler Hellweg 103

Wenn Sie einen Ersatzschlüssel benötigen, rufen Sie uns bitte an um einen Termin zu vereinbaren. Sie können bei uns im Laden kontaktlos bezahlen. Auch hier beachten wir die Hygienevorschriften und achten auf Sie ebenso wie auf unsere Mitarbeiter.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft auf veränderte Gegebenheiten und Richtlinien der Gesundheitsbehörden umgehend reagieren. Wir werden Sie über neu gesetzte Maßnahmen so schnell als möglich informieren.


Gemeinsam schaffen wir diese Herausforderungen - passen Sie auf sich auf.


Ihr Team von B&C Sicherheitstechnik